• Jobs Job bei SALES-STAFF Recruiting SSR GmbH

Account Manager / Personalberater/-vermittler (w/m)

SALES-STAFF Recruiting SSR GmbH

Account Manager / Personalberater/-vermittler (w/m) SALES-STAFF Recruiting SSR GmbH Berlin Du identifizierst vakante Positionen bei renommierten Mandanten im Bereich mittelständischer und großer Unternehmen.

Ist Die Marktführende Personalberatung Für Die Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften In Begehrte Vertriebspositionen Unser Fokus Liegt Ausschließlich Auf Top-kandidaten Und Attraktiven Jobs In Festanstellung Mehr Als 80 Mitarbeiter Betreuen Langfristig Unsere Rund 2600 Namhaften Mandanten Unser Exklusiver Zugang Zu Einem Netzwerk Mit Mehr Als 88000 Kandidaten Garantiert Eine Schnelle Und Extrem Effiziente Besetzung Vakanter Positionen Ganz Selbstbewusst Bieten Wir Unseren Mandanten Ein Rein Erfolgsabhängiges Honorar Für Die Fortschreibung Unserer Erfolgsgeschichte Sind Wir Stets Auf Der Suche Nach Motivierten Und Leistungsorientierten Mitarbeitern Für Unseren Firmensitz In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Account Manager / Personalberater/-vermittler (w/m) Deine Herausforderungen: Du Identifizierst Vakante Positionen Bei Renommierten Mandanten Im Bereich Mittelständischer Und Großer Unternehmen Du Gewinnst Stetig Neue Mandanten Durch Kaltakquise Und überzeugst Durch Ein Selbstbewusstes Auftreten Gepaart Mit Souveränem Verhandlungsgeschick Besonders Bei Entscheidungsträgern Du Schaffst Und Pflegst Eine Vertrauensvolle Geschäfts­beziehung Zu Deinen Mandanten Du Identifizierst Und Rekrutierst Geeignete Fach- Und Führungskräfte über Verschiedenste Kanäle Und Mit Hilfe Unserer Innovativen -tools Du Bist Für Die Straffe Steuerung Und Koordination Laufender Interviewprozesse Verantwortlich Und Verfolgst Hartnäckig Und Mit Biss Das Ziel Eine Position Schnell Und Erfolgreich Zum Abschluss Zu Führen   Dein Profil: Du Brennst Schon Immer Für Einen Vertriebsjob Und Siehst Darin Deine Berufliche Erfüllung Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Idealerweise Erste Praktische Erfahrungen In Den Bereichen Dienst­leistung Vertrieb Oder Projektmanagement Du Schätzt Eigenverantwortliches Arbeiten Und Freiräume Innerhalb Einer Definierten Zielstruktur Du Bist Sehr Kommunikativ Und Selbstbewusst Und Arbeitest Gern Erfolgs- Und Leistungsorientiert   Wir Bieten Dir: Eine Umfangreiche Und Intensive Einarbeitung Bzw Ausbildung Zum Personalberater Durch Spezifische Fachtrainings Und Gezielte Einzelcoachings Unterstützung Und Kontinuierliches Feedback Durch Deinen Persönlichen Mentor Von Anfang An Eine Selbstverantwortliche Tätigkeit Mit Einem Eigenen Branchenbereich Sowie Wertvollem Mandanten- Und Kandidatennetzwerk Top-karrierechancen Denn Unsere Führungskräfte Rekrutieren Wir Nur Aus Den Eigenen Reihen Unbefristete Festanstellung Mit Einem Leistungs­orientierten Gehaltsmodell Und Sehr Attraktiven Benefits Wie Z B Iphone Nahverkehrs-ticket Und Vieles Mehr   Begeistert Sende Deine Bewerbung Jetzt An: Annegruendling@de   Gmbh Anne Gründling - Leitung Internes Lindencorso - Unter Den Linden 21 10117 Berlin Tel: 030 2462 813 60 | Wwwde/karriere Personalvermittler Personalkaufmann Vertriebler Key Account Manager Vertriebstalent Salesprofi Vertriebsprofi Personalberater Sales Manager Account Manager / Personalberater/-vermittler (w/m) Du Identifizierst Vakante Positionen Bei Renommierten Mandanten Im Bereich Mittelständischer Und Großer Unternehmen Berlin

Account Manager / Personalberater/-vermittler (w/m)
   SALES-STAFF Recruiting SSR GmbH (Berlin)

Projektmanagement, Vertrieb und Recruiting auf Fach- und Führungsebene
   SALES-STAFF Recruiting SSR GmbH (deutschlandweit)

Fleischer (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Großzschocher)

Leiter Business Resilience (m|w|d)
   Süwag Energie AG (Höchst)